• Jobs Job bei NOSTA Group

NOSTA Group

Osnabrück

Einkauf / Logistik

Osnabrück

Disponent (m/w) NOSTA Group Osnabrück Sie erfassen die Kundenaufträge und organisieren kombinierte Transporte (Schiene/Straße) ab unserem Lager bzw. ab Werk des Kunden. Sie disponieren Teil- und Komplettladungen sowie auch Containerverladungen, verhandeln mit geeigneten Frachtführern und.

Als Mittelständischer Logistikspezialist Bieten Wir Unseren Kunden Zukunftsweisende Konzepte Und Lösungen Von Weltweitem Transport Bis Hin Zu Komplexer Kontraktlogistik Für Unseren Standort In 49090 Osnabrück Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Den Disponenten (m/w) Ihre Aufgaben In Unserem Team Sie Erfassen Die Kundenaufträge Und Organisieren Kombinierte Transporte (schiene/straße) Ab Unserem Lager Bzw Ab Werk Des Kunden Sie Disponieren Teil- Und Komplettladungen Sowie Auch Containerverladungen Verhandeln Mit Geeigneten Frachtführern Und Treffen Preisabsprachen Die Lagerbuchführung (buchung Der Ein- Und Ausgänge) Und Die Regelmäßige Abstimmung Mit Unseren Kunden Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Eine Ordnungsgemäße Versandabwicklung Darüber Hinaus Fertigen Sie Züge Ab Ihr Persönliches Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung - Im Bereich Spedition Bahn Oder Groß- Und Außenhandel - Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Eine Mindestens 2-jährige Berufserfahrung In Einem Handels- Oder Speditionsunternehmen Wünschenswert Wäre Uns Die Beherrschung Der Niederländischen Sprache In Wort Und Schrift Alternativ Der Englischen Sprache Sie Arbeiten Unternehmerisch Denkend Und Kundenorientiert Sie Beherrschen Die Gängigen Ms-office-anwendungen Sie Arbeiten Im 2-schicht-system Und Von Zeit Zu Zeit Auch Am Samstag Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Anspruchsvolle Herausforderung In Einem Wachsenden Inhabergeführten Dienstleistungsunternehmen Mit Handlungsspielraum Und Einem Offenen Ohr Für Ideen Und Veränderungen Sie Sind Mittendrin Bringen Es Auf Den Punkt Und Gestalten Zukunft Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Der Persönlichen Weiterentwicklung In Einem Aufstrebenden Familienunternehmen Bei Einer Leistungsorientierten Vergütung Haben Sie Spaß An Der Logistik Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Senden Sie Diese Bitte Per E-mail Unter Angabe Der Nummer 2015-49kv An: Bewerbung@de Oder Schriftlich An: Personalabteilung Herr Michael Görlich Buchenbrink 1 49086 Osnabrück Telefon +49 541 9333-541 Wwwde Disponent Disponentin Disposition Logistiker Groß- Und Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Exportkaufmann Speditionskaufmann Speditionskauffrau Speditionslogistiker Kaufmännischer Angestellter Kaufmännische Angestellte Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Auftragserfassung Datenerfassung Auftragssachbearbeitung Sachbearbeitung Preisverhandlungen Importabwicklungen Exportabwicklung Exportkauffrau Cmr Supply Chain Management Versandabwicklung Logistikunternehmen Logistikdienstleistungen Transportwesen Transport Spedition Speditionsunternehmen Kontraktlogistik Mittelständisches Unternehmen 49090 Osnabrück Nordrhein-westfalen Nrw Ax48946by Disponent Disponentin Disposition Logistiker Groß- Und Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Exportkaufmann Speditionskaufmann Speditionskauffrau Speditionslogistiker Kaufmännischer Angestellter Kaufmännische Angestellte Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Disponent (m/w) Sie Erfassen Die Kundenaufträge Und Organisieren Kombinierte Transporte (Schiene/Straße) Ab Unserem Lager Bzw Ab Werk Des Kunden Sie Disponieren Teil- Und Komplettladungen Sowie Auch Containerverladungen Verhandeln Mit Geeigneten Frachtführern Und Osnabrück Disponent Disponentin Disposition Logistiker Groß- Und Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Exportkaufmann Speditionskaufmann Speditionskauffrau Speditionslogistiker Kaufmännischer Angestellter Kaufmännische Angestellte Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau

Kfm. Angestellter (m/w)
   NOSTA Group (Ladbergen)

Leiter Lager und Versandlogistik (m/w)
   NOSTA Group (Bremerhaven)

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn und Gehalt
   NOSTA Group (Osnabrück)

Teamleitung Qualitätskontrolle (m/w/d)
   W. Spitzner Arzneimittelfabrik GmbH (Ettlingen)

Sales Representative im Außendienst (m/w/d) - Großraum Bitterfeld-Wolfen/Coswig
   OxyCare Medical Group (Ragösen)

Referent Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Landguth Heimtiernahrung GmbH (Ihlow)